Leichte Sprache

Willkommen im Union

Das Union ist an der Klybeckstrasse 95 im Kleinbasel.

Das Haus ist ein Treffpunkt für alle Menschen im Quartier und in Basel.

Im Haus gibt es:

das Quartierzentrum Union,

das Bistro Union,

verschiedene soziale Organisationen.

Das Union ist ein Ort zum Treffen.

Hier können Menschen miteinander reden.

Hier kannst du Deutsch lernen.

Hier gibt es Bewegungskurse (Tanzstunden, Gymnastik).

Hier können Menschen gemeinsam etwas unternehmen.

Im Haus kannst du Mittagessen.

Am Abend gibt es Konzerte.

Alle sind willkommen.

Hier geht es zum Veranstaltungskalender.

Unser Team erreichst du an der Klybeckstrasse 95 zu folgenden Zeiten.

Falls du Fragen hast, kannst du uns hier erreichen:

zurück