Oberer Saal & Union Stübli

Frauentreff

Jeden Donnerstag, 14:00 bis 16:00 Uhr (unregelmässig)

Diskussionen, kreative Aktivitäten und Besuche von Institutionen in Basel. Alle Frauen sind willkommen!

Programm 2020

13.08: WILLKOMEN (ZURÜCK)
Nach der Sommerpause treffen wir uns wieder, trinken gemeinsam Kaffee und geniessen es, wieder zusammen zu sein.

20.08: SPORT – ZUMBA
Bewegungsstunde mit Gsünder Basel. Bequeme Kleidung anziehen

27.08: KOCHEN – SPEZIALITÄT AUS…
Eine Teilnehmerin bringt uns ein leckeres Rezept aus ihrem Herkunftsland bei. Bitte mit Hunger kommen!

03.09: INFORMATION – STAAT UND RELIGION
Welche Religionen gibt es in Basel? Wie sieht es in der Schweiz aus? Eine Informationsveranstaltung in Zusammenarbeit mit «Forum für Zeitfragen, Ihre Kirchen»

10.09: AUSFLUG – BASLER PAPIERMÜHLE
Wir gehen gemeinsam zur Basler Papiermühle, lernen wie früher in Basel Papier produziert wurde und können selber ein bisschen kreativ sein. Bitte pünktlich kommen.

17.09: SPORT – YOGA ODER PILATES
Bewegungsstunde mit Gsünder Basel. Bequeme Kleidung anziehen.

24.09: INFORMATION- ARBEITSRECHT
Wie muss mein Arbeitsvertrag aussehen? Was darf mein Arbeitgeber von mir verlangen und welche Rechte habe ich? Wo kann ich Hilfe holen? Eine Informationsveranstaltung in Zusammenarbeit mit dem «Amt für Wirtschaft und Arbeit»

Änderungen/Anpassungen vorbehalten

Kostenlos, ohne Anmeldung

Information / Kontakt
Aiko Pagano, a.pagano(at)union-basel.ch oder während den Union-Bürozeiten unter 061 683 23 43 oder info(at)union-basel.ch

Während den Schulferien sowie Feiertagen findet dieser Treffpunkt nicht statt!

Organisator: Union