Oberer Saal & Union Stübli

Frauentreff

Jeden Donnerstag, 14:00 bis 16:00 Uhr (unregelmässig)

Diskussionen, kreative Aktivitäten und Besuche von Institutionen in Basel. Alle Frauen sind willkommen!

Programm 2020

12.11: SPORT - BEWEGTES GEHIRN
Bewegungsstunde mit Gsünder Basel. Bequeme Kleidung anziehen.

19.11: INFORMATION - MIGRATIONSGESCHICHTE DER SCHWEIZ
Schon seit immer bewegen sich Menschen in der Welt. Wer ging aus der Schweiz?  Wer kam in die Schweiz?  In Zusammenarbeit mit GGG Migration.

26.11: SPORT - PILATES
Bewegungsstunde mit Gsünder Basel. Bequeme Kleidung anziehen.

03.12: KREATIV - SELBSTGEMACHTE CREME
Wir stellen feinduftende Handcrème her. Zum Verschenken oder zum Behalten.

10.12: SPORT - YOGA
Bewegungsstunde mit Gsünder Basel. Bequeme Kleidung anziehen.

17.12: TSCHÜSS 2020
Zusammensein, feiern und spontan schauen, was wir gemeinsam unternehmen möchten.

Änderungen/Anpassungen vorbehalten

Kostenlos, ohne Anmeldung

Information / Kontakt
Aiko Pagano, a.pagano(at)union-basel.ch oder während den Union-Bürozeiten unter 061 683 23 43 oder info(at)union-basel.ch

Während den Schulferien sowie Feiertagen findet dieser Treffpunkt nicht statt!

Organisator: Union